wordpress com stats plugin
 
 

Unsere Sponsoren

 
 

EHC Netphen 08 zieht Kobras den Zahn

8:4 Erfolg gegen Dinslaken 1b

Mit der wohl besten Saisonleistung schlugen der EHC Netphen ´08 am gestrigen Abend hochverdient die 1b Mannschaft der Dinslaken Kobras. Dass die Gäste wegen Terminüberschneidungen mit nur 10 Spielern anreisen konnten, soll diesen Erfolg keines Falls schmälern, da die Kobras den Zuschauern im Sportpark eine mehr als spielfähige Truppe präsentierten.
Der EHC begann wie die Feuerwehr und führte bereits nach 10 Minuten durch Tore von Tim Bruch, Matti Stein und Markus Gieseler mit 3:0. Leider ließen die Schützlinge um Reinhard Bruch den Gegner ins Spiel und ließen die Kobras auf einen Treffer herankommen. Mit 3:2 ging es in die erste Drittelpause. Im Mittelabschnitt gelang Dinslaken bereits nach 2 Minuten der Ausgleich, danach agierten beide Mannschaften in Augenhöhe, bevor Marco Weber die erneute Führung zum 4:3 erzielen konnte. Das letzte Drittel hatte gerade begonnen, da erzielte Matti Stein das 5:3. Dinslaken konnte noch einmal auf 5:4 verkürzen, ehe der EHC in einem furiosen Schlussspurt durch einen Treffer von Markus Born 2 Tore von Tim Bruch auf 8:4 davonzog. Erfolgreichster Spieler beim EHC war Tim Bruch mit 3 Toren und einer Beihilfe, hervorheben muss man aber die ausgezeichnete Leistung der ganzen Mannschaft.

 

EHC Events

November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Upcoming Events

  • Keine Termine.